Link zu www.kneller-gifs.de

WWW: Lustige Homepagesprüche

Es folgen nun einige sinnige, unsinnige oder tiefsinnige Homepagesprüche, über die ich auf meinen unendlichen Reisen durch die Tiefen des Internets gestolpert bin:


Diese Seiten sind weder für den Microsoft Internet Explorer, noch für den Netscape Navigator optimiert, sondern für DICH.



Diese Homepage ist jenem Menschen gewidmet, ohne dessen brilliante Ideen und unendlicher Kreativität sie niemals zustande gekommen wäre. Nämlich mir. (- Hüstel -)



Für die einen ist es das Internet, für die anderen die längste Leitung der Welt.



Vielen Dank an alle, die es mir ermöglicht haben, diese Homepage zu erstellen (meinem Gehirn, meiner Leber, meiner Lunge, meinen Augen, meinen Fingern, meiner Kaffeetasse, ...).



Das Lesen dieser Seiten geschieht auf eigenen Gefahr. Für dabei entstandene physische oder psysische Schäden kann der Betreiber dieser Homepage nicht haftbar gemacht werden.



Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.



Für die einen sind es nur ein paar Buchstaben, für die anderen sind es die besten Informationen der Welt!



Auf dass diese Seite als ewige Baustelle in die Geschichte des Internets eingehen wird....



Sollten während des Lesens auf dieser Page starke Müdigkeitserscheinungen z.B. durch Langweile auftreten, so ist das nicht normal und muß ärztlich behandelt werden.



Es gibt Leute die sagen, wenn jemand herausfindet wofür diese Homepage da ist, wird sie sofort durch etwas neues, völlig unerklärbares ersetzt.
Andere sagen dies sei schon eingetreten.



Eine Website ist wie eine Flaschenpost, man weiß nie, ob sie jemand findet und wenn sie gefunden wird, wer derjenige ist.