Link zu www.kneller-gifs.de

"Bietest Du Deine GIF-Galerie gezippt oder auf CD an?"

Frage:
Die vielen GIFS ...uff ... wäre es möglich, diese als "Gesamtkollektion" via Mail, Zip, ... zu erhalten, dann entfiele das nervige "rechte Maustaste - Speichern unter".

Antwort:
Alle GIFs auf einmal anzubieten (z.B. gezippt) ist von mir nicht vorgesehen.
Zum einen handelt es sich bei meiner Galerie mehr um das Angebot, dass sich ein Webmaster das eine oder andere thematisch passende GIF für seine Webseite aussucht und "mitnimmt". Zum anderen ist das "nicht-komplett-Anbieten" aller GIFs ein gewisser Schutz meiner privaten Galerie vor "Nachahmern". Ausserdem wäre mir die ständige "Zip-Aktualisieren" zu zeitaufwendig.


Frage:
Deine Gifs sind echt irre. Irre ist es aber auch diese zu kopieren. Vertreibst Du diese auf CD? Wenn ja, würde mich diese sehr interessieren.

Antwort:
Ich kann zwar mittlerweile schon CDs brennen *lol*, habe aber keine Lust Aufwand in CD-Brennen/Geldempfangen/CD-Versenden/Versandprobleme zu investieren. Mich interessiert die GIF-Bastelei und da stecke ich gern meine verfügbare private Homepagezeit rein.
Obwohl, ab einer bestimmten Summe ... *grübel* ;-)