Link zu www.kneller-gifs.de

"Wieso kommen soviele Besucher auf diese Page?"

Frage:
Wie schaffst Du es nur, jeden Tag hunderte von Besuchern zu bekommen? Liegt das nur am guten Inhalt (Gif-Galerie und Windsurfen) oder hast Du noch ein anderes Geheimnis?

Antwort:
Da gibt es kein Geheimnis.
Ich denke, dass ich mit meiner GIF-Galerie einen für Webmaster, Emailschreiber, GIF-Sammler,... interessanten Inhalt anbiete. Dazu baue ich meine Homepage seit 1996 ständig aus, so dass sich ein Wiederkommen lohnt. Wenn Besucher mit einer Homepage meine Seite gut finden, dann wird meine Seite dort vielleicht verlinkt. Über diese Links kommen wieder andere Internetsurfer vorbei, die wiederum meine Seite teilweise bookmarken oder verlinken. Und so schaukelt sich die Zahl der Links und die Zahl der Besucher langsam hoch...

An Werbung mache ich nichts Ungewöhnliches: Einträge in deutschsprachige Suchmaschinen und Teilnahme an counterbasierten Linklisten. Am liebsten, wenn die Linklisten etwas mit GIFs oder mit deutschsprachig zu tun haben. Über meine Besucherauswertung sehe ich teilweise, woher die Besucher kommen. Beim Gegenbesuch hinterlasse ich dann manchmal einen KONSTRUKTIVEN Eintrag im Gästebuch.
Insgesamt ist für die Promotion einer Seite wichtig, dass Inhalt vorhanden ist und dieser auch beständig ausgebaut wird. Oder würdest Du eine Seite wiederholt ansurfen/empfehlen, wenn sich dort nichts tut (außer vielleicht, dass sich die Werbung ändert)?